Die Vorstandschaft des Feuerwehrverein Stötten e.V.

1. Vorstand - Christian Rauh

Schriftführer - Christian Köhler

Kassenwart - Max Kreuzer

1. Kommandant - Michael Köhler

2. Kommandant - Steiner Stephan

Fahnenabordnung - Steiner Georg, Amberg Hubert, Bachlehner Anton

Was macht unseren Feuerwehrverein aus?

Wir in Stötten a.A. sind eine Freiwillige Feuerwehr, welche von der Gemeindeverwaltung Stötten a.A. beauftragt und unterhalten wird.

Jeder einzelne Feuerwehrler stellt seine freie Zeit, sein Engagement und seine Einsatzbereitschaft bedingungslos zur Verfügung.

Zum Schutze der Menschen, Tiere, Sachwerte und unserer Natur sind wir rund um die Uhr einsatzbereit und für den Ernstfall ausgebildet und vorbereitet.

Um einen einwandfreien Feuerwehrdienst leisten zu können, unterstützt der Feuerwehrverein Stötten e.V. die Gemeinde Stötten regelmäßig bei der Beschaffung von Löschmitteln, technischen Gerätschaften oder der Ausbildung.

Unsere Verein trägt dazu bei, den Feuerwehrdienst in Stötten a.A. aufrecht zu erhalten und für die Zukunft zu festigen.

Jeder Verein lebt von und mit Denjenigen, die Ihn führen, begleiten und mitleben.

EHRENAMT - KAMERADSCHAFT - LEIDENSCHAFT

Nur mit einer großen Bereitschaft zum EHRENAMT, lässt sich ein aktives Vereinsleben aufbauen, erhalten und weiterführen.

Gerade im Ernstfall, ist das Vertrauen und der Verlass in die KAMERADSCHAFT das absolut Wichtigste.

Die LEIDENSCHAFT unserer aktiven und passiven Vereinsmitglieder ist generationsübergreifend spürbar.