03. Mai 2024 - Kammeradschaftsessen

05. Mai 2024 - Florianstag in Ruderatshofen

11. Mai 2024 - Vereinsfoto mit allen Mitgliedern

Für unser 150 Jahr Jubiläum möchten wir ein Vereinsfoto mit allen Mitgliedern machen.

Egal ob du ein Aktiver, Uniformträger oder passives Mitglied bist, wir sind ein Verein - sei dabei.

Treffpunkt Samstag 11. Mai 2024 - 14:00 Uhr am Feuerwehrhaus.

Von dort fahren wir gemeinsam zur Fotolocation.

Findet bei jeder Witterung statt.

Die Vorstandschaft / Der Festausschuss

20. September 2024 - Festabend anlässlich des 150 jährigen Bestehens

Am Festabend passend zum Gründungstag vor genau 150 Jahren sind ausschließlich Vereinsmitglieder herzlich eingeladen.

Beginn ist um 20 Uhr am Feuerwehrhaus mit Zeltanbau.

Neben dem historischen Rahmenprogramm umrahmt die Musikkapelle Stötten a.A. den Festabend.

Für die Verpflegung, welche der Feuerwehrverein übernimmt, ist wie immer bestens gesorgt.

Auf euer kommen freut sich

Die Vorstandschaft / Der Festausschuss

27. September 2024 - WEINFEST 150 JAHRE

Am Freitag den 27. September veranstalten wir ab 20 Uhr am Feuerwehrhaus unser WEINFEST, zum 150 jährigen Bestehen des Feuerwehrvereins.

Neben Live-Musik vom Allgäu Quintett gibt es nicht nur kulinarische Schmankerl und ausreichend Wein, sondern auch Bier vom Festausschank mit Barbetrieb.

Kein Einlass unter 16 Jahren, es gilt der aktuelle Jungendschutz!

Über ein zahlreiches Erscheinen "d´r Steddar Leit" würden wir uns freuen.

29. September 2024 - FESTSONNTAG 150 JAHRE

Der Festsonntag am 29. September 2024, beginnt mit dem Kirchenzug und anschließendem Gottesdienst in der Kirche St. Peter und Paul.

Anschließend folgt der Umzug durchs Dorf zum Feuerwehrhaus, wo jeder zum Frühschoppen, Mittagstisch und Kaffee/Kuchen eingeladen ist.

Die Gerätschaften der Feuerwehr stellen wir ebenso zur Besichtigung aus, wie das bei den Kindern beliebte Spritzenhaus.

Jeder ist herzlich eingeladen um die 150 Jahre Freiwillige Feuerwehr Stötten a.A. mit uns zu feiern.

09. November 2024 - Ehemaligen und Aktiven Stammtisch mit Brotzeit 20 Uhr im Floriansstüberl

30. November + 1. Dezember 2024 - Nikolausmarkt Feuerwehrstand

05. Dezember 2024 - Kloas-Rumpla ab 19 Uhr im Posthof